Warum noch warten?

Pack’s an…

Das Leben hält immer wieder Überraschungen für uns bereit. Manche sind gut und spannend manche nicht so berauschend und wir würden diese gerne umgehen, was leider nicht immer möglich ist. Daher ist es wichtig die guten Gelegenheiten, die sich uns bieten nicht zu verpassen. Die Chancen die uns weiterbringen möglichst zeitnah zu ergreifen.

Geh‘ deine Website an

Du überlegst zum Beispiel schon länger deine Website anzugehen. Diese passt nicht mehr wirklich zu dir, ist veraltet oder dümpelt nur noch so vor sich hin. Du hast dich aber noch nicht aufraffen können, das Thema anzugehen – aus welchem Grund auch immer. Jetzt am Anfang des neuen Jahres ist dafür eine gute Zeit. (na ja, Anfang? Nächste Woche ist schon Februar. Wie die Zeit vergeht!).

Die Möwen auf dem Bild sitzen da und warten. Wahrscheinlich auf etwas Essbares. Einen Fisch, ein Krebs- oder Weichtier, Insekten. Und dazu werden sie den richtigen Moment abpassen und zur Essenszeit schnell aktiv werden und  durchstarten.

Warte nicht länger

Warte du auch nicht zu lange und melde dich bei mir, wenn du Unterstützung benötigst. Gemeinsam bringen wir deine aktuelle Website wieder auf Zack oder wir konzipieren eine neue Website, die besser deinen Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Dies ist möglich in WordPress oder Webflow. Ich berate dich gerne und freue mich auf deine Anfrage.

Also, wenn du eine erfahrene Website Entwicklerin benötigst, die dir zur Seite steht, melde dich gerne.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen