über mich

Mein Name ist Maja Holzhäuer. Ich arbeite und wohne in Hamburg. Seit 9 Jahren bin ich selbständig als  Webdesignerin mit Know how im Bereich Webentwicklung und Online Marketing tätig.

Nach einer Ausbildung als Chemisch-technische Assistentin und ein paar Jahren Berufserfahrung habe ich mich zu einer zweiten Ausbildung als Multimedia/Online-Programmiererin entschieden. Damit machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Bis dahin hatte ich private Websites erstellt und betreut. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Multimedia/Online-Programmiererin habe ich dann einige Jahre in Webagenturen und Teams im Bereich Konzeption und Webentwicklung (WordPress, Joomla, TYPO3 und Drupal) sowie im Online Marketing gearbeitet.

Im Jahr 2014 startete ich SITE FOKUS in die Selbständigkeit.

Eine Mischung aus der Erfahrung in den Webagenturen, einer strategisch-analytischen Denkweise, viel Kreativität und der persönlichen Lockerheit hilft mir Webprojekte professionell und zugleich kreativ und mit viel Liebe zum Detail anzugehen und umzusetzen. 

Ich freue mich auf dein Projekt und dich kennenzulernen.

maja holzhäuer

Nach oben scrollen