Website Relaunch nach 6 Jahre Site Fokus

Nach sechs Jahren wird es allmählich Zeit meine eigene, in die Jahre gekommene Website zu relaunchen. Ich verpasse ihr einen neuen Anstrich. Und unter der “Motorhaube” wird auch so manches verbessert. Ich freue mich auf ein frisches, modernen Design.

Viel hat sich verändert

Über die vergangenen Jahre hat sich viel verändert. Ursprünglich habe ich mit Site Fokus im Homeoffice (Homeoffice versus CoWorking) gestartet, danach gings zum CoWorking Space in die KÖ43 (Die KÖ43). Dann habe ich den Versuch gestartet und in einem Ingenieurbüro einen Arbeitsplatz angemietet. Doch diese Art des Arbeitens hat nicht wirklich für mich funktioniert. Die Kollegen, die man um sich hat, sind nicht wirklich Kollegen und thematisch an ganz anderen Themen dran. Somit ist das mit dem Austausch und auch einer zeitlichen Absprache zwecks gemeinsamer Pause in der Praxis schwer umsetzbar. Seit zwei Jahren bin ich nun in einem eigenen Büro in der schönen Altstadt von Bietigheim-Bissingen gelandet.

Wann kommt sie denn nun?

Nun aber zum Website Relaunch: Ich habe geplant sie im August an den Start zu bringen. Ein frisches, moderneres Design. Natürlich mit WordPress (Was ist WordPress?) erstellt und diesmal mit Elementor. Dies ist ein Pagebuilder über den ich demnächst einen Artikel rausbringen werde. Die aktuellen Texte meiner Website werden überarbeitet, gekürzt und neue Texte kommen hinzu. Bilder werden, wenn nötig ausgetauscht. Es wird auch eine neues Angebot zu einer Dienstleistung kommen. Alles was zu einem Website Relaunch dazugehört. Lassen Sie sich überraschen!

Diesen Inhalt teilen: