website check

website check

Eine Analyse und ein Durchchecken deiner Website

Die Bewertung beruht auf Gesichtspunkten der Suchmaschinenoptimierung (SEO), Darstellung und Aufbereitung der Inhalte, Besucherfreundlichkeit und technischen Gesichtspunkten

Du erhältst eine Zusammenfassung über die Ergebnisse und ein Fazit mit einer Einschätzung.

 

lass deine website durchchecken

In Zeiten von Google ist die permanente Aktualisierung und Optimierung einer Website sehr wichtig. Dies betrifft technische sowie inhaltliche Aspekte. Wenn daran nicht kontinuierlich gearbeitet wird, kann sich mit der Zeit die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Google verschlechtern.

Lass mich schauen woran es liegt, dass deine Website nicht richtig funktioniert:

  • Wie ist der aktuelle Stand deiner Website?
  • Wo liegen die Stolpersteine für deine Besucher?
  • Wie sieht es in der Google Suche mit deiner Website aus?
  • An welchen Stellen gibt es Potential zur Verbesserung?

website check mit profi-tipps!

Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum deine Website nicht richtig funktioniert. Ich gebe dir Hinweise welche Punkte du verbessern musst. Du erhältst eine Zusammenfassung der Haupt-Stolpersteine, woran es hakt.

Gerne unterstütze ich dich – wenn gewünscht – bei der technischen Umsetzung der einzelnen verbesserungswürdigen Punkte.

Nach oben scrollen