deine perfekte Landingpage: der schnellste weg zur optimalen Verkaufsseite​

In 14 Tagen zur perfekten Verkaufsseite.

Du hast ein komplexes, erklärungsbedürftiges Produkt. Deine potenziellen Kunden müssen also den Nutzen sofort erkennen. Gleichzeitig sollen sie verstehen, wie du dich vom Wettbewerb abhebst. Und das alles nicht 08/15.

Genau dafür gibt es jetzt mein neues Landingpage-Angebot:

Es geht darum, komplexe Produkte in einem zeitgemäßen Design zu präsentieren, das den Fokus auf das Wesentliche legt. Dazu verständliche, suchmaschinenoptimierte Texte, die die Besonderheiten herausfiltern. Für letzteres arbeite ich mit Simone Maader, einer sehr erfahrenen B2B-Texterin aus Hamburg, zusammen.

In nur wenigen Schritten vom Konzept zur fertigen Landingpage: Das ist es, was Du brauchst?

Endlich eine überzeugende und verständliche landingpage - die vertrauen aufbaut

Dein hochwertiges, anspruchsvolles Produkt, mit einer besonderen Komplexität, dass erklärungsbedürftiger ist als andere Produkte, gilt es erfolgreich im Internet zu präsentieren.

Und dies in einem zeitgemäßen, frischen und modernen aber branchen-passenden Design in klaren Farben, Schriften, Fotos.

Deine neue Landingpage wird in WordPress aufgesetzt, eines der führenden CMS Systeme für Websites weltweit. Technisch auf neuestem Stand.

Um deine Texte wird sich Simone Maader kümmern, eine sehr erfahrene B2B-Texterin aus Hamburg. Die Texte werden verständlich und suchmaschinen-optimiert angepasst. 

Eigentlich bedürfte es vor dem Kauf einer ausführlichen Beratung, um deine potentiellen Kunden wirklich zu überzeugen. Die Gefahr, dass sie zu früh aussteigen, muss verhindert werden. Daher sind verständliche aber natürlich auch suchmaschinenoptimierte Texte essentiell.

Klar verständliche Inhalte halten die Besucher länger auf der Seite und ermöglichen eine gezielte Ansprache spezifischer Zielgruppen. Sie stärken das Vertrauen potenzieller Kunden und führen zu einer höheren Konversionsrate. 

Durch fokussierte, detaillierte auf den Punkt gebrachte Beschreibungen der wichtigsten technischen „Highlights“ erhöhen wir die Konversionrate und das Vertrauen in das beschriebene Produkt. Die potenziellen Kunden werden während dem Lesen überzeugt und ihre Fragen werden beantwortet. 

Die Vorteile des Produkts müssen klar verständlich vermittelt werden!

Ein schönes Design, dass aber nicht zu sehr vom Inhalt ablenken darf, diesen aber in der Wirkung unterstützt, ist ebenso wichtig.

Das Angebot passt für dich? 
Dann lasss uns sprechen!

Auch, wenn du noch Fragen hast, wähle deinen Termin.
Ich freue mich auf dich und dein Projekt!

Die Terminbuchung findet über Calendly statt. Hinweise zum Datenschutz.

moin,
ich bin Maja

  • Zusammen mit Simone Maader werde ich deine Landingpage entwickeln
  • Ich lebe und arbeite in Hamburg und bin seit 10 Jahre selbständige Webdesignerin
  • Eine vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist mir wichtig
  • Ich bin deine persönliche Ansprechpartnerin
  • Wenn du Fragen hast, bin ich für dich da
Nach oben scrollen