wordpress einzelberatung

einzelberatung für wordpress websites

Du kommst bei der Bearbeitung deiner Website nicht weiter, weißt nicht wie du bestimmte Dinge umsetzen sollst oder brauchest sehr lang um deine Inhalte ein zu pflegen?

Du findest dich in WordPress einfach nicht zurecht? Dann habe ich ein Angebot für dich. 

1:1 beratung – auf dich zugeschnitten

Mein Angebot einer Einzelberatung für WordPress ist genau das was du vielleicht schon lange suchst. Ich erkläre dir WordPress an Hand deiner eigenen Website und habe sicher auch den ein oder anderen Trick für dich parat. In aller Ruhe gehen wir das Thema WordPress und die Punkte für die inhaltliche Bearbeitung deiner Website durch.

Im Internet findest du viel über WordPress, aber auch wenn Sie eine gute Quelle gefunden haben, beantwortet diese nicht deine konkreten Fragen. Zumindest nicht so wie du es wahrscheinlich brauchst.

deine  fragen werden beantwortet

Bei mir kannst du deine Fragen loswerden und bekommst Antworten, die dich wirklich weiterbringen. Ich erkläre dir rundum WordPress alles, was du wissen musst. Ich biete dir eine 90 Minuten WordPress Einzelberatung an.

Dieses Paket enthält:

  • 90 Minuten Video-Call (Zoom)
  • Circa 60 Minuten Einführung in WordPress
  • Den Rest der Zeit kannst du deine Fragen loswerden 
  • Du erhältst die Aufzeichnung des Video-Calls

Ich freue mich auf dich und darauf dir weiterzuhelfen!

Nach oben scrollen